Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Transparenz und Ehrlichkeit VS Egoismus und Opportunismus.

Transparenz Ehrlichkeit vs Opportunismus Alles bei hundsfutter ist wertebasiert. Wir wissen, dass wir nur so einen echten positiven Beitrag zum Leben leisten können.

Darum kann man bei uns unbesorgt unverpackte Grosspackungen mit aller Sicherheit shoppen. Wir sind bei hundsfutter Fans von Transparenz und Ehrlichkeit. Denn wir denken dass damit der Wandel möglich wird. Unser Antrieb ist mit echten Werten wie Transparenz und Ehrlichkeit, einen positiven Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Unsere Grosspackungen die unverpackt verschickt werden sparen Rohstoffe und Energie beim Transport. Allerdings geht das nicht auf Kosten der Sicherheit und Reinheit der Hundesnacks und Hundemenüs für Ihren Vierbeiner. Durch die genaue Auflistung mit einer Übersicht der einzelnen Produkte mit Fotos und gebauer Beschreibung sorgen wir dafür, dass man sich sehr einfach genau informieren kann über die Inhaltsstoffe und Zutaten und deren Bedeutung für die gesunde und vielfältige Ernährung der Hunde. Und bei hundsfutter ist genau das drin, was wir aufführen. Das kann man sogar sehen und riechen und schmecken. Die meisten Menschen, die bei uns kaufen sagen begeistert: das kann ich ja selber essen….ja genau so ist das. Alles bei hundsfutter hat die Qualität von Menschennahrung. Und ehrlich gesagt ist hundsfutter viel besser und gesünder als fast alles was im Regal im Supermarkt angeboten wird.

Der Schritt in Richtung Nachhaltigkeit ist schon jetzt möglich und hängt zum Glück nicht an der Verfügbarkeit der seltenen Erden. Sondern ist in erster Linie eine Frage von Transparenz Ehrlichkeit vs Opportunismus

WIr denken, dass es ein wichtiger Schritt ist so etwas voranzutreiben. Transparenz Ehrlichkeit vs Opportunismus als Ausweg in eine bessere Zukunft. Denn wenn wir weitermachen wie bisher mit Mogelpackungen und schön geredeten minderwertigen Zutaten und uns dabei selbst in in die Tasche luegen und den Politikern und Konzernen in ihrem Egoismus und Opportunismus glauben, dann geht die Sache schief.

Vielleicht waere es eine Idee mit den anderen so umzugehen, wie man moechte dass mit einem selbst umgegangen wird……darum gibt es bei hundsfutter ausschliesslich #gesunde #Vegane #Hundeprodukte #Hundenahrung und #tierleidfreie #Spielzeuge #Snacks #Menues #Ernaehrung fuer #Hunde und #fair hergestellte #accessoires fuer #hunde und #katzen. Und #Souveniers #Geschenke #Mitbrigsel fuer #doglovers im #Urlaub in Madrid.

Ahhh…im Bild der QR code in dem unsere Snacks beschrieben werden und die positiven Eigenschaften der verschiedenen Zutaten erklaert werden. Denn Wohlbefinden und Gesundheit sind vielfach schon eine Frage, wie man den Koerper versorgt und behandelt. Bei Mensch und Tier gleichermassen.

Ps…. Darum ist es auch so fragwuerdig, wenn wir misshandelte Tiere essen. Selbst wenn einem menschen das Tierleid egal sein sollte. Was schwer zu verstehen ist. Er sollte sich vor Augen halten was er da isst. Oder seinem Hund zu essen gibt. Transparenz… die uns so wichtig ist…. wird leider seitens der industrie mit Deinformation, Manipulation, Schoenreden und Luegen ersetzt Dem Verbraucher wird eine Welt vermittelt, die nicht der Realität entspricht, um höhre Gewinne zu erzielen. und das auf Kosten der Hunde, der anderen Tiere, der Umwelt und aller Menschen. EIn unhaltbarer Zustand. Darum gilt für uns bei allem, was wir machen: Transparenz Ehrlichkeit vs Opportunismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert