Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Natürliche gesunde Hundeernährung ist einfach besser.

Wenn man ein Lebewesen, wie einen Hund, natürlich und gesund ernährt, ist es sehr wahrscheinlich, dass dieses Tier oder dieser Mensch, besser leben. Dafür gibt es keine Garantie, aber die Chancen für Gesundheit bis in das hohe Alter sind sehr gut. Darum setzen wir bei hundsfutter zu 100% auf natürliche gesunde Hundeernährung. Bei unseren eigenen Hunden so wie bei unseren ganzen Produkten. Denn nichts ist wertvoller als das Leben. Und alles beizutragen, dass alle gut leben können.

bei natürliche gesunde Hundeernährung. Denn das Leben ist das wichtigste, was wir haben und es zu bewahren ist die Pflicht aller.
Handgemachte Super Snacks fŸr Hunde. Super-gesund, lecker, allergenfrei, natŸrlich, gesund, nachhaltig, vegan, klimafreundlich, unverpackt fŸr alle Hunde. Beste ErnŠhrung zum Snacken.

Das wertvollste, was wir haben ist das leben. Darum wollen wir mit natürlicher gesunde Hundeernährung dazu beitragen, dass das Leben unbeschwert und gesund sein kann.

Gesunde natürliche Hundeernährung: Nahrung, Futter, Menüs und Snacks für Hunde brauchen hochwertige Zutaten. Und eine schonende Verarbeitung. Das heisst, die Herstellung ist langsamer und teurer.

Fabriken müssen sehr schell produzieren um rentabel zu sein. Schnelles Produzieren bedingt, dass viel bei den Prozessen verloren geht. Um das auszugleichen, werden dann Zusatzstoffe dazugegeben. Weil das ganze dann nicht schmeckt, werden Aromen und Geschmacksstoffe zugefügt. Und weil das dann nicht mehr schön aussieht, werden Farbstoffe zugegeben. Und weil viele Konsumenten einfach nicht wollen, dass ein Lebensmittel sich wie ein Lebensmittel verhält, nämlich nach einiger Zeit an der Luft, zu verderben, werden dann Konservierungsstoffe zugegeben. Und am Ende wird dann alles in Plastik oder Aluminium verpackt, damit beim unsanften Umgang mit den Produkten auf dem Weg in das Regal, nichts kaputt geht.

Das ist so normal. Es wird auch begünstigt vom System. Wir finden das nicht gut und haben die Sache anders herum aufgebaut.

Der gesunde und glückliche Hund steht bei uns an erster Stelle.

Der gesunde, glückliche Hund steht bei uns im Zentrum. Damit er sein ganzes Leben die besten Chance hat, gesund und glücklich zu leben, bekommt er sehr gute, nicht prozessierte Nahrungsmittel, die schonend in Handarbeit verarbeitet werden. Eben hundsfutter. Gesunde natürliche Hundeernährung. Dass das mehr Mühe macht und keine Investoren anzieht, ist uns egal. Denn wir denken, dass es höchste Zeit ist, Ideale und echte Werte zu leben und nicht “Wachstum um jeden Preis” erreichen zu wollen. Dem Hund zuliebe, dem Leben und uns selbst.

Und iIrgendwie sieht man das alles unseren Snacks an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert