Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Besondere Souvenirs für Hundeliebhaber.

In unserem online Shop und in unserer Ladenwerkstatt in Madrid in der Calle Luisa Fernanda 19, nahe Plaza España, Opera, Senado, Museo Cerralbo, Templo de Debod, c. Princesa gibt es immer neue Produkte und einzigartige, besondere Souvenirs für Hundeliebhaber. Wir bei hundsfutter wollen eine Marke werden, die man verbindet mit besonderen, ausgefallenen, speziellen, fairen, umweltfrundlichen, menschnefreundlichen, veganen, tierfreundlichen und einfach guten Produkten.

Uns ist es sehr wichtig konsequent diese Eckpunkte einzuhalten und keine Zugeständnisse zu machen. Die besonderen Souvenirs für Hundeliebhaber von hundsfutter sind Vehikel um zu zeigen, dass unsere Werte keine Einschränkung bedeuten, sondern vielmehr eine Bereicherung. Wir wissen, dass Hunde gerade gesund und glücklich sein können, wenn man das ganze Tierleid, den Kunststoff, den Verpackungsmüll, kurz den ganzen Unsinn, den sich die Industrie einsetzt um grössere Gewinne zu machen, einfach weglässt.

Die nachhaltige Transformation wird dadurch gebremst, dass auf jeden, der etwas bewegt, gleich viele kommen, die etwas “abhaben” wollen.

Wir leben in der Welt der “Abbeisser”.. Sobald einer etwas macht oder kann, sind andere schon zur Stelle, die behaupten, dass es ohne sie nicht geht. Und sie Ihren Anteil bekommen müssen, ….sonst…..ja was sonst….sonst passiert das Schlimme.

Es ist der alte Trick mit dem die Mönche schon im Mittelalter gut gelebt haben. Indem sie den Bauern erklärt haben, dass es nicht mehr regnen wird, wenn sie sie nicht “teilhaben” lassen.

Wenn viele “teilhaben” wollen, dann bleiben Ideale auf der Strecke.

Um die ganzen “Teilhabenwoller” durchzufüttern, muss man schnell Zugeständnisse machen und sich “etwas” zum Plündern oder “einen” zum Ausnutzen suchen. Sonst kann es passieren, dass die “Abbeisser” einen erdrücken, bevor man es geschafft hat. Denn leider gibt kaum Investoren die sich mit sozialer Rendite zufrieden geben.

Auf twitter hat jemand einen cartoon geteilt: Stehen drei Leute auf der Brücke der Titanic, sagt der eine: “Sollen wir dem Eisberg ausweichen?” Sagt ein anderer: “Was gibst Du mir dafür?”

Darum ist hundsfutter klein. Denn so können wir unseren Idealen treu bleiben und mit eigenem EInsatz, Dinge möglich machen, die eigentlich nicht möglich wären. Und das mecht unsere besonderen Souvenirs für Hundeliebhaber noch besonderer.

Die Menschen haben den (gesunden Menschen)verstand verloren.

Unser Vision Holder ist der Meister Eder ( die Hauptfigur einer wunderbare Kinderserie aus der Zeit der Augsburger Puppen Kiste. Das war als der Fernseher noch 6 Programmknöpfe hatte, von denen 3 belegt waren.

Der Meister Eder ist ein Handwerker, der mit viel Respekt und Sinn für wirkliche Gerechtigkeit auf seinen gesunden Menschenverstand hört. Und ganz uneitel die Sache einfach am laufen hält. Er macht damit, genau das, was unsere Welt jetzt so dringend brauchen würde. Und das einfach so, ganz ohne Konzept und ohne es sich vorzunehmen,

Das ist die Haltung mit der wir bei hundsfutter unsere Werkstatt für besondere Souvenirs für Hundeliebhaber. betreiben. Darum mögen wir es nicht besonders, dass viele Menschen sich völlig kritiklos treiben lassen und den Lügen der Lobbies aufsitzen. Die Ära Merkel hätte niemals so schlimme Folgen haben können, wenn wir alle alles mehr hinterfragt hätten. Haben wir aber nicht, darum müssen wir jetzt wirklich konsequent sein. Um die verlorene Zeit aufzuholen.

Wir haben die Möglichkeiten, die Technik und den Wohlstand aus dem heraus wir sehr viel erreichen können. Wenn wir unsere Werte überdenken und am Wert Nachhaltigkeit orientieren machen wir den Schritt in die richtige Richtung. Dazu sollten wir unseren gesunden Menschenverstand wieder entdecken.

Unsere Geschenkideen und besonderen Souvenirs für Hundeliebhaber sind Vehikel für diese Haltung. Wir wollen unseren Kunden etwas wirklich Gutes geben. Und auch gleichzeitig in ihnen Verbündete für die Idee des Guten und Richtigen finden. Mit Ihnen soll diese Haltung, (nennen wir sie, die Haltung des gesunden Menschenverstandes) zu möglichst vielen anderen Menschen getragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.