Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Natürliche Kekse für Hunde.

Nachhaltige Hundesnacls vegan vegetarisch hypoallergen als weiche Hundekekse im Glas.

Bei hundsfutter machen wir natürliche Kekse für Hunde. Wir achten wir bei jedem Produkt darauf, dass es 100% natürlich ist. Damit wollen wir sicherstellen, dass die Nährstoffe , die in Ihrem natürlichen Nährstoff Umfeld in den Lebensmitteln vorkommen, auch im fertigen Hunde Keks so vorkommen wie in der Natur. Denn die Nahrungsmittel sind ja mit gutem Grund so wie sie sind.

Die Kombination der Inhaltsstoffe bewirkt, dass sie besonders gut vom Körper aufgenommen werden können. Eben viel besser, als wenn man einzelne Bestandteile industriell isoliert und neu kombiniert. Zwar mögen auf dem Etikett von industrieller Nahrung die Werte stimmen, aber es ist doch nicht immer gut für den Hund.

Was wir allerdings machen, ist Nahrungsmittel zu kombinieren, so dass sie sich gegenseitig besonders gut ergänzen und natürlich auch besonders lecker schmecken.

Natürliche Kekse für Hunde von hundsfutter sind viel mehr als ein Snack.

Wichtig ist bei allen Keksen von hundsfutter, , dass sie richtige Nahrung sind. Egal ob weiche Kekse aus dem Glas oder die luftgetrockneten, knusprigen Kekse in Hundeform, die Keks Sticks , die Zahnpflege Kekse und die Kekse in Geweih- und Knochenform. Das heist, wenn man seinen Hund belohnt oder verwöhnt, dann bekommt er nicht nur unnötige Kalorien, sondern es ist jedes Mal etwas richtig Gutes. Es ist ein wichtiger Beitrag zur Ernährung des Hundes.

Damit wird seine Kost unendlich viel reicher, als wenn er nur sein Alleinfutter bekommt. Und es ist sehr viel besser, unsere natürlichen Kekse für Hunde zu geben, als manch ein industrielles Produkt. Denn bei hundsfutter verwenden wir nur die besten, ausgesuchten Zutaten. Und die verarbeiten wir frisch und sofort nach der Ernte. Und dadurch, dass wir per Hand arbeiten, wird alles sehr schonend verarbeitet und es bleibt das ganze Gute der ursprünglichen Nahrungsmittel im fertigen Hunde Keks erhalten.

Aus der kleinen Manufaktur, weil es für alle einfach besser ist.

Wichtig bei unserer kleinen Manufaktur ist auch, dass wir nicht den Kostendruck der Industrie haben. Wenn es zum Beispiel an einem Tag keine schönen Möhren gibt, dann backen wir einfach etwas anderes. Unsere Kunden haben zum Glück dafür Verständnis und warten gerne eine Tag länger, weil sie wissen, dass sie dafür etwas ganz besonderes bekommen. Bei der industriellen Produktion ist das anders. Die Maschine läuft auf Hochtouren und wenn einmal ein Rohstoff nicht so gut ist, wie er sein sollte oder nicht verfügbar, dann ist es meistens zu spät und zu teuer alles anzuhalten. Und dabei entstehen dann die Nachrichten, die manchmal die Menschen aufschrecken lassen, weil im Keks etwas drin ist, was nicht rein gehört.

Was natürliche Kekse für Hunde von hundsfutter auch besonders macht sind neben den nachhaltigen Zutaten, auch der gesamte Herstellungs Prozess. Wir verwenden wenn immer möglich regionale Zutaten von kontroliertem und ehrlichem Betrieben. Wir verarbeiten grundsätzlich frische Ware ohne zusätzliche Degenerations Prozesse wie zum Beispiel Einfrieren oder Konzentrat Herstellung. Alles Methoden, die benutzt werden um eine sehr schnelle Produktion kontinuierlich mit Rohstoffen zu versorgen. Also sind die Kekse für Hunde von hundsfutter daduch besonders wertvoll, weil alles frisch, direkt verarbeitet wird.

Sehr hochwertige natürliche Kekse für Hunde.

Ausserdem hat alles bei uns hat die Qualität von menschlicher Nahrung. Und das ist gar nicht selbstverständlich. Denn fast die gesamte Hundefutter und Hundekeks Industrie basiert auf der Verwertung von Resten aus der Herstellung von Produkten für den menschlichen Verzehr. Und teilweise auch noch schlimmer.

Das ist schon nicht gut für den Hund. Aber ausserdem werden oft künstliche Zusatzstoffe beigemischt um das ganze schmackhaft zu machen und lecker riechen zu lassen, zumindest in dem Moment, wenn die Dose oder Tüte geöffnet wird. Das ist unfair dem Hund gegenüber, denn der hat wirklich etwas besseres verdient.

Im Einklang mit der Natur.

Und auch bei der Verpackung von den natürlichen Keksen von hundsfutter achten wir streng darauf, dass es im Einklang mit der Natur passiert. Wir verpacken sowenig wie möglich. Und nur in recycling Material oder kompostierbaren Materialien. Für die weichen natürlichen Hunde Kekse verwenden wir recyclebare, hochwertige Gläser. Die sind so schön, dass sie meistens gleich bei unseren Kunden in die Küchenausstattung übergehen. Was auch eine gute Form von Recycling ist.

Dann bieten wir die natürlichen Kekse für Hunde auch in grossen Kartons an. Als kiloweise. Denn die Kekse sind so gut, dass öfters nachbestellt wird. Viele bestellen dann einfach gleich eine Grosspackung. Das ist auch günstiger und vor allem schont es wieder die Umwelt. Und die Hunde finden das klasse, weil einfach genug im Haus ist von Ihren Lieblings Keksen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.