Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Geschenke für Hunde Hundehalter, Hundebesitzer, Hundeliebhaber & Tierfreunde, die wirklich gut sind.

Faire Geschenke für Hunde Hundehalter, Hundebesitzer, Hundeliebhaber & Tierfreunde, die wirklich gut sind.

Geschenke Hunde Hundehalter Hundebesitzer Hundeliebhaber und Tierliebhaber. Alle Geschenke, Präsente, Accessoires aus der Werkstatt von hundsfutter sind besonders. Sie werden im inklusiven Team erfunden und hergestellt. Alles was wir machen, muss gut sein für den Hund, den Menschen, die anderen Tiere und die Welt.

Ein Geschenk von hundsfutter ist fair mit allen und allem. Und man kann sich wirklich daran freuen, weil keinem bei der Herstellung Leid zugefügt wurde.

Unsere Gesellschaft basiert auf einem Wachstumswahn, der so rücksichtslos mit denen umgeht, die sich nicht wehren können. Mittlerweile ist jedem klar ist, warum die Jeans, das Schnitzel oder das Spielzeug für den Hund so billig sein können. Die Geschenke Hunde Hundehalter Hundebesitzer sind für alle, die wollen, dass sich etwas ändert. Und für die, die eine kritische Haltung zum Konsum haben und es einfach mit ihrem Gewissen nicht vereinen können, rücksichtslosen Konsum zu unterstützen.

Bei hundsfutter haben wir uns zur Aufgabe gemacht, alles anders zu machen.

Und darum gibt es bei uns absolut nichts, das unseren Grundwerte, eigentlich selbstverständliche Dinge wie Menschenliebe und Respekt vor dem Leben und der Natur, nicht zu 100% entspricht. Wir sorgen uns um das Woraus und Wie wir unsere Produkte machen. Und überhaupt was für Produkte es bei uns gibt und wie diese in Umlauf gebracht werden. Aus diesem Grund ist ein Geschenk von hundsfutter besonders. Es ist gut für alle und man kann sich richtig freuen, ohne weggucken zu müssen. In anderen Worten, Geschenke Hunde Hundehalter Hundebesitzer wollen mithelfen, dass menschliche Werte nicht ganz verloren gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert