Posted on Schreib einen Kommentar

Nachhaltige, faire und ausgefallene Geschenke für Hunde. Unsere besonderen Geschenke bewirken 2 mal Gutes.

Bei hundsfutter gibt es nachhaltige Geschenke fair ausgefallen und einzigartig.

Geschenke von hundsfutter sind für besondere Menschen. Menschen, denen nicht einfach alles egal ist. Menschen, die nicht wegsehen, wo, woraus und wie Produkte hergestellt werden.

Es sind Personen, deren es wichtig ist, dass ihre Geschenke 2 mal Freude machen. Zum einen natürlich dem Beschenkten und dann aber auch ihnen selber, weil sie damit etwas Gutes bewirkt haben. Sie haben nämlich dazu beigetragen, dass die Welt ein bisschen besser wird.

Denn jedes Ding, das nicht aus Plastik ist und nach kurzer Zeit auf dem Müll und später im Meer landet, hilft unserem Planeten aufzuatmen.

Jeder Euro zählt dabei doppelt. Denn zum einen bewirkt der Euro Gutes, indem er die unterstützt, die nachhaltig arbeiten. Und zum anderen fehlt er denen, die unverantwortlich kaputtmachen und bremst sie damit aus.

Ein Geschenk macht nur richtig Freude, wenn für dessen Herstellung keiner ausgenutzt und nichts dafür zerstört wird. Nur so erhalten wir das Leben auf Dauer. Darum machen wir in unserer inklusiven Werkstatt Hundesnacks, Leckerlies, Hundekausnacks, Hundekauknochen, Hundespielzeug, Hundeaccessoires, Hundehalstücher, Bandanas, Püree für Hunde, unverpackte Hundekekse und wir sind ständig dabei neue nachhaltige Dinge zu überlegen und herzustellen. Und alles was wir machen ist fair von den Zutaten bis hin zur Herstellung.

Wir achten sehr auf Nachhaltigkeit. Wir verzichten wir auf unnötige Verpackungen. Bei hundsfutter werden nachhaltige Geschenke fair ausgefallen und fast unverpackt geliefert. Die Verpackung die wir benutzen ist aus Recycling-Materialien. Oder aus recyclebaren und kompostierbaren Materialien hergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.