Posted on Schreib einen Kommentar

Unser Shop wächst weiter.

In unserem Shop gibt es vegane, vegetarische Kauknochen, Hundesnacks und Pürees für Hunde und Hundeliebhaber zu kaufen. Alles was wir machen muss nachhaltig und fair sein. Wir arbeiten zusammen mit einem inklusiven Team. Das ist sehr bereichernd und produktiv und wir hoffen ein positives Beispiel zu sein, dass andere Firmen es uns nachmachen. Unser Bestreben ist, dass wir bald in einer harmonischeren, angenehmeren, offenen und inklusiven Gesellschaft alle besser leben können. Unsere Zutaten stammen aus ausgesuchter, regionaler Landwirtschaft. Wir versenden klimaneutral mit DHL. Und natürlich sind alle Verpackungen bei uns kompostierbar, aus Recycling-Material oder recylebar bzw. wiederverwertbar.

Zuerst vegan und vegetarisch und dann vegan und vegan – die hundsfutter Snacks und Pürees.

Vegane, vegetarische Kauknochen, Hundesnacks und Pürees sind für uns der Weg hin zu einer 100% veganen Produktpalette. Wir sehen in der vegan/vegetarischen Ausrichtung eine Einladung, mehr und mehr zu einer pflanzlichen Nahrung zu wechseln oder zumindest die bisherige Ernährung zu bereichern mit den Wertstoffen der vegan/vegetarischen Nahrungsmittel. Wir wollen niemanden bedrängen Veganer zu werden, aber wir wollen darauf aufmerksam machen, was alles ohne Fleisch möglich ist. Denn die Fleischindustrie ist sehr schlecht für unseren Planeten und das Leid, das den Tieren zugefügt wird, ist unsäglich. Besonders, weil die Gesellschaft Niedrigpreise einfordert und die Ausbeutung der Lebewesen dadurch unendlich skrupellos ist. Und das selbst bei artgerechter Tierhaltung. Darum arbeiten wir auch daran, bald für die vegetarischen Produkte, eine vegane Alternative anbieten zu können. Denn wir wollen bals ein Unternehmen sein, das ale Produkte auf rein pflanzlicher Basus herstellt.

Mittlerweile weiss man, dass es gut möglich ist vegan zu leben.

Hier der Link zu einem Artikel von Peta über vegane Tierernährung mit einer sehr schönen Zusammenfassung von dem, was vegan für Hunde und Frauchen oder Herrchen bedeutet. Mitlerweile gibt es überall unendliche und kontroverse Diskussionen zu diesem Thema. Natürlich muss es jeder für sich selbst entscheiden. Aber wir sehen unser Aufgabe darin, es dem Menschen so einfach zu machen, seinen Hund fleischlos zu verwöhnen, dass man einfach keine Ausrede mehr hat die vegane Ernährung nicht zumindest einmal auszuprobieren. Um dann vielleicht für immer dabei zu bleiben.

Ausserdem gibt es bei hundsfutter eine Auswahl ganz besonderer, einzigartiger Geschenke für Hunde und Hundefreunde. Sie werden liebevoll im inklusiven Team aus natürlichen Materialien hergestellt. Für den, der etwas Schönes, Individuelles und in jedem Sinne Nachhaltiges sucht.

Wer will kann sich eine individuelle Geschenkbax packen lassen zum Hundegeburtstag von einer Freundin oder einem Freund. Wir schreiben auch gerne einen persönlichen Glückwunsch. Einfach anrufen oder ein mail schreiben. Wir melden uns gleich zurück. Per e-mail: info@hundsfutter.com oder Telefon: +49 (0)152 214 752 47

Im Shop gibt es auch schon eine vegane Kauknochen Geschenkbox. Bald werden wir noch mehr fertige Boxen anbieten um das Aussuchen einfacher zu machen.

Bald gibt es neue Produkte.

Und sehr bald wollen wir mit neuen Rezepten für noch mehr Hunde das richtige Leckerchen im Sortiment haben. Wir freuen uns auch über Anregungen oder Wünsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.