Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Zusammen für Nachhaltigkeit sorgen! Dank der Unterstützung und Begeisterung von so vielen für unser Projekt werden wir zusammen viel bewegen.

Wir bekommen von den Menschen, die bei uns direkt bestellen sehr liebe Kommentare, Videos, Bilder und e-mails.

Das freut uns persönlich ganz besonders und es hilft uns, dass immer mehr Freunde uns kennenlernen und auch bei uns bestellen, oder in einem Laden nach unseren Produkten fragen. Das ist die Unterstützung, die wir brauchen, um endlich zusammen für Nachhaltigkeit, Fairness und Tierwohl sorgen zu können. Vielen Dank dafür. 🙂

Diese tollen Videos sind von Olaf & Edna von #thelifeofmyfrenchies aus Instagram. Vielen Dank dafür.

Aber es sind auch Institutionen, wie die AWO Siegen, die uns dabei unterstützt und hilft, den Schritt in die richtige Richtung zu machen.

Zusammen für Nachhaltigkeit sorgen. Wir glauben an Gerechtigkeit, Respekt und Achtung vor Mensch, Tier und Natur als die Grundlage von einem glücklichen und erfüllendem Zusammenleben. Die wichtigste Aufgabe für uns ist, zusammen für Nachhaltigkeit sorgen zu können. Dazu gehört natürlich auch die Beteilligung aller Menschen an allen Bereichen des Lebens. Denn Mitmachen zu dürfen und integriert zu sein ist heute, mehr denn je, ein wichtiger Wert für jeden einzelnen. Und darum werden bei uns gesunde Hundesnacks fair hergestellt. In Zusammenarbeit mit der AWO Siegen haben wir zwei jungen Frauen gefunden, die gerne mit uns arbeiten. Und wir merken, wieviel es unserem Projekt gibt, dass sie bei uns sind. Vielen Dank dafür.

Das inklusive Team von hundsfutter. Zusammen auf einer Augenhöhe für Nachhaltigkeit sorgen.

Und natürlich brauchen wir Hilfe, dass das was wir machen auch gesehen wird. In Siegen werden unsere Produkte bei Canis Culinaris angeboten.

Canis Culinaris ist in Siegen das inhabergeführte Fachgeschäft für gesunde Hundeernährung und Hundezubehör. Wir arbeiten jetzt schon an der Weihnachtsproduktion, so dass ab November wieder besondere Geschenke für Hundefreunde, nachhaltiges Spielzeug, schicke Hundemode und gesunde, vegane und vegetarische Hundesnacks und Kauknochen in den Regalen liegen.

Die Einführung von hundsfutter bei Canis Culinaris, dem wichtigsten Laden aus Siegen für gesunde Hundeernährung. Da sind wir natürlich sehr stolz dabei zu sein.

Die Einführung von hundsfutter bei Canis Culinaris, dem wichtigsten Laden aus Siegen für gesunde Hundeernährung. Da sind wir natürlich sehr stolz, mit dabei zu sein.

Suche nach einem Block

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert