Posted on Schreib einen Kommentar

Besondere Geschenke für Hundeliebhaber – fair und nachhaltig. Ein Geschenk für alle …

Bei hundsfutter gibt es besondere Geschenke für Hundeliebhaber, die fair und nachhaltig hergestellt sind. Denn Freude machen mit Geschenken, die hergestellt sind auf Kosten anderer, hat einen sehr bitteren Beigeschmack.

Besondere Geschenke für Hundeliebhaber gibt es bei hundsfutter. Die Ideen sind zum einen besonders orginell und liebevoll konzipiert und ausgeführt und ausserdem kann man sich, bei allem was hundsfutter macht, absolut sicher sein, dass niemand ausgebeutet wird. In unserer inklusiven Werkstatt arbeiten alle unter fairen Bedingungen. Unsere verwendeten Materialien sowie unsere Zutaten, stammen aus nachhaltiger und fairer Produktion.

Das ist sehr wichtig, denn die unendlich vielen Ausreden und Entschuldigungen wie: „…ach das bisschen was ich mache.…“ oder „…nur dies eine mal…“ oder „….da müssen die Politiker bessere Gesetze machen….“ sorgen nur dafür, dass alles einfach immer so weiter geht, wie bisher. Es wird viel diskutiert aber es werden zu wenig unbequeme und wichtige Änderungen durchgesetzt.

Aber die Zeit rast und wir müssen alle anfangen etwas zu ändern. Das ist vielleicht am Anfang etwas unbequem, aber wenn man erstmal bereit ist dafür, kann es sogar sehr schön und erfüllend sein, neue und bessere Wege zu gehen.

Und zwar in allen Bereichen des Lebens. Niemand sollte die Schuld den anderen zuweisen. Jeder sollte bei sich anfangen und beginnen, zu machen, was möglich ist und vielleicht sogar etwas mehr. Denn nur so haben wir eine Chance das völlig suizidale „Verbrauchen“ von unserem Planeten zu bremsen.

Wir von hundsfutter wollen jedem, der ähnlich denkt und empfindet eine Alternative bieten zu den Produkten, bei denen man lieber nicht über das „wie“ und „woher“ nachdenkt. Man sollte nur nachhaltige Hundegeschenke und nachhaltige Geschenke für Hundefans kaufen, einfach weil es besser ist fúr alle.

Für uns zählen echte Werte wie Nachhaltigkeit, Menschenliebe, Tierliebe, Natur- und Klimaschutz und zwar bei allem was wir machen.

Hier unser Stand beim Kleinhundetreffen auf der Gallopprennbahn in Neuss/Düsseldorf.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.