Posted on

Vegane Kauknochen für Hunde von hundsfutter.

In der inklusiven Werkstatt von hundsfutter machen wir vegane Kauknochen für Hunde. Dabei verwenden wir als Zutaten Dinkelvollkornmehl, Möhren und Olivenöl. Unsere Hundekauknochen sind dadurch hypoallergen. Und ausserdem sind die Kauknochen gesund, lecker und machen riesig Spass. Ausserdem machen wir auch Geweihe zum Knuspern. Auch vegan. natürlich, hypoallergen und gesund. Die knusprigen Snacks sind eine tolle Abwechselung und ausserdem eine ideale Ergänzug für die tägliche Ernährung von jedem Hund. Die ausgesuchten Zutaten stammen aus regionalem Anbau. Die Knochen formen wir von Hand und jeder ist ein Unikat. Ein tolles Geschenk von Hundeliebhaber an Hundeliebhaber. Die Knusperknochen trainieren das Gebiss der Hunde und reinigen die Zähne. Wir bieten eine Geschenkbox: „Vegane Kauknochen für Hunde“ an. Die Geschenkbox ist gefüllt mit 600 gr. der Knochen, eingebettet in Holzraspel. Alles nachhaltig und einfach schön.

100% tierfreundliche Hundeknochen und Geweihe.

Wir lieben Hunde und wollen sie verwöhnen und Ihnen alles geben, was sie sich wünschen. Aber genauso wie bei uns selber, denken wir, dass das nicht auf Kosten von anderen sein darf. Die 100% veganen Geweihe und veganen Kauknochen für Hunde sind einfach eine perfekte Alternative zu den üblichen, grausamen Schweineohren oder Rindersehnen, etc….Also ehrlich gesagt….unsere veganen Kauknochen für Hunde und Geweihe sind nämlich viel besser, bekömmlicher und angenehmer wenn sie auf dem Teppich gekaut werden.

Ein Zeichen setzen zum Umdenken.

Und ausserdem setzt man ganz nebenbei, wenn man diese Geschenkbox mit veganen Kauknochen für Hunde verschenkt, ein Zeichen dafür, einmal darüber nachzudenken, ob es wirklich gut ist, alles so weiterzumachen wie bisher. Der Hund ist kein Wolf. Er ist ein Allesfresser wie wir und er lebt viel länger und gesünder mit einer fleischlosen oder zumindest fleischarmen Ernährung. Der Wahn, ihm sein Essen teilweise roh vorzuwerfen, kann Ihn sogar krank machen. Und selbst Wölfe würden gesünder und länger leben, mit einer etwas ausgewogeneren Ernährung. #Nahrungssergänzung #Zusatzfutter #Kauspass #Geschenk #Hundeliebhaber #Doglovers #Dogtreats #treats #premios #perros #healthy #natural #hypoallergic #hipoallergenico #Zahnpflege #Kauspass #saludable mehr/more/mas: info@hundsfutter.com www.hundsfutter.eu