Home

Dog snacks Dog biscuits vegan of course.

Dog snacks, Dog cookies, Dog treats, super snacks, Dog menus and Dog purees hundsfutter are 100% vegan, natural, healthy and tasty. Because we are careful not to use any flour or other ingredients that can cause allergies, even particularly sensitive animals tolerate our various hypoallergenic biscuits, snacks, treats, menus, purees and super snacks for dogs.

Our voluntary purity requirement for dog snacks.

Our healthy treats, crispy dog snacks, crunchy chews for dogs, healthy vegan chewing bones, soft biscuits, healthy dog ​​food and delicious purees for dogs are made gently by us best natural ingredients manufactured. What's on the label is in hundsfutter inside. Nothing else. We do not use any flavor enhancers, colorings, additives, attractants or preservatives.

We do this because we believe it's better for everyone. Anyone who has ever had a dog that was often sick and felt unwell will understand how much you suffer with your animal. The pain is like your own and even worse. If the dog cannot enjoy his life, you try everything to help him. But unfortunately it is not always really possible to cure an illness.

health care through a very good, balanced, varied diet with hundsfutter Snacks, super snacks, menus,

Therefore, prevention and protection of health, similar to us humans, is the most important thing. And that works to a large extent through a healthy and balanced diet. Add to that a healthy lifestyle and a bit of luck, and the dog and his family can look forward to a long, healthy dog ​​life.

The snacks from hundsfutter are a very important contribution to dog health.

We want to make it easy for dog owners to keep their best friend healthy with our wide range of snacks, treats, biscuits, menus, food and purees for dogs. After all, who has the time and the opportunity to buy this huge variety of special ingredients that are contained in our snacks and prepare them into a tasty meal for the dog. With our wide range of products, special ingredients such as sprouted lentils, sprouted chickpeas, beetroot, pumpkins and pears are always available. The gentle and energy-free air drying ensures that the dog snacks preserve the valuable ingredients particularly well. This means that you have the best and most varied nutrition for dogs available anytime and anywhere.

ingredients with origin.

Whenever possible, we source all of our ingredients regional, selected, fair producers. We conserve through energy-saving air drying and through vacuum in jars. These glasses can now be returned with a separate deposit system. All our products are natural and hypoallergenic. We also have gluten free snacks biscuits and purees. All of our dog snacks and dog biscuits are vegan and natural.

The hundsfutter It's not just about your own dog, but also the other dogs and animals should have a good time.

When we started, the products were from hundsfutter vegan and vegetarian. At that time we were afraid that we would find too few buyers with purely vegan products. However, we were never happy with this compromise. Because at the latest once you have cooked a large pot of puree with egg and have pureed the many egg yolks yourself, the feeling for what you are offering changes. Now we are a 100% vegan company. The old puree with egg is replaced by a delicious puree with pumpkin, that gets its protein content from lentils and chickpeas. In addition to general animal welfare, we are particularly committed to the adoption of dogs. We find it important that the dogs that are in the world first get a home before breeding new ones.

The more we grow, the more we want to work with animal charities. because together you can achieve a lot.

We want all dogs and animals to be happy. That's why we only make vegan products.

This little boy is allowed to make a wish every year when there are reports and he gets good grades. Actually, he was going to buy a new Playstation, but then this little dog showed up. Now he has dog adopted and finds it much nicer to play with a dog than to play with a Playstation. We made this video for/with the APAP Alcala in Madrid .

There are always breakages when baking and sorting. We will then send it to you Berlin animal board or to the APAP in Madrid or any other organization that ensures that the snacks with "little mistakes" do not go uneaten.

But above all, our products must give to the dogs taste.

This is how the pane of ours looks hundsfutter workshop off. Pretty much every dog ​​that walks by presses his nose to the glass because he knows that the delicious snacks are made behind it. When the door is open, the dogs stick their long and short noses in and pull their owners into the shop.

Simply receive the good ...

Our principle is simple: We get the good of natural foods, so that we don’t have to add artificial materials again later. In addition to the gentle manufacture by hand, conservation is also important. At hundsfutter we conserve in vacuum in recyclable glasses (for which we have even introduced a deposit system in Germany and Spain) and through gentle, energy-free air drying. All dog snacks, dog biscuits, dog treats, dog menus, dog purees are vegan, healthy, delicious and hypoallergenic.

The hundsfutter we manufacture a variety of natural and healthy products for dogs. Our principle is to work transparently and honestly. Everything we do has to be good for the dog and the other animals, humans and the world. Just like that sustainable Dealing with people and animals and the world are among our basic principles. With the products of hundsfutter is a nsustainable lifestyle easily possible with a dog. .

The regional, selected ingredients are carefully processed by us ...

The natural ingredients are carefully selected by us and come from selected, regional producers. We work without preservatives, flavor enhancers or other additives. Because that's better for animals, us and the world. Our snacks Dog snacks Dog biscuits are exclusively vegan, the dog treats Dog chewing bones Biscuits, treats, dog meals and purees all have the quality of human food. And also helps the regional and vegan concept the Climate Protection.

Also good for dogs that need a diet, suffer from allergies or are simply a little older ...

We also have suitable products for dogs with intolerances or illnesses. Like our vegan carrot biscuits, for example, which have a particularly low fat content. On the other hand, our vegan apple / nut biscuits are gluten-free. In addition, the snacks / purees for which we use flour are allergy-safe thanks to the use of spelled or corn flour. Above all, we also have purees that are made entirely without flour.

Some of ours Snacks are the dog's toothbrush.

Our crispy snacks are ideal for daily dental care. If older dogs have problems with their teeth, then our soft biscuits in jars are ideal. Dogs that have few or wobbly teeth also like them. And there is also the possibility that we compose a food individually for your dog. Please just call or email.

Our hundsfutter is very diverse ...

We make one from the best ingredients Variety of different vegan products here, because like humans, dogs have special preferences and their own taste. Our high-quality snacks, cookies, additional feed, menus and purees are one valuable contribution to healthy diet the dogs. We are constantly developing new recipes to allow more variety in the food bowl: Because the healthiest thing is still your dog to offer balanced, rich and varied, natural nutrition.

A great snack, a healthy change and a healthy, delicious dog menu….

Our snacks and cookies are ideal as a reward when training, as Chew pass in between, for daily denture care and for a healthy, varied diet of our dogs. Our dog menus are part of a completely new nutritional concept. With a healthy variety, we offer a valuable alternative to conventional full feeding. A feed concept that is characterized by the fact that it is particularly practical, natural, sustained, healthy and tasty. Our dog snacks and dog biscuits are all vegan and natural.

“But it is not only important to us what we do, but also how we do it. We believe in a lifestyle of sustainability and Justice, and that there is no exploitation of defenseless people and no exclusion Disadvantaged may give. That is why we work in an inclusive team and make delicious healthy ones Dog snacks Dog biscuits die vegan and natural are. And hypoallergenic dog snacks, soft biscuits for dogs, crunchy biscuits, healthy dog ​​food and delicious purees made from selected, regional, fair-trade ingredients.”

hundsfutter Team

Simply sustainable in every sense.

With our workshop and ours Products, we want to show that it is worth, really sustained to act. That means there are others Werte than just “cheap” or “the main thing is fun”. Because it counts every little change for the betterto make a better common Future reachable for everyone ... because it is much nicer when it is the other people, animals and nature, goes well too. social return of hundsfutter is very important to us.

Creative and productive work in an inclusive team ...

We provide our vegan Products and dog accessories handcrafted in inclusive Team. We work together on an equal footing and this special creative and productive interplay gives hundsfutter its special character. That's why our dog biscuits are vegan, natural and simply different from anything else on the market.

Everyone can make a difference ...

Sustainability starts with each individual. That is why we want to set an example with our company that makes everyone aware of how much power lies in their own actions. Because only when we consciously consume, our money no longer contributes to the lives of people, animals and all of our living space, nature Gier be destroyed. Only if we act consciously in everyday life, is a fair, inclusive, sustainable and friendly company become normal. Simply because it feels right and because the future belongs to everyone.

Very important with our solidarity project are ours too Gift boxes and gift ideas for dogs and dog lovers.

There are many dog ​​lovers, the other dog friends a special one Gift want to do. We have a number of very special things that we also pack very lovingly and individually. For example with a personal greeting card. Everything as if you had done it yourself.

You can always find something suitable with us, but if you want something more special, we can also make something individually. For example, we can bake bones with the name or other biscuit shapes, fill special packages, birthday cakes, editions as company gifts, personal recipes. make special toys, special neckerchiefs or neckerchiefs with a partner look. So just about anything you can think of. Just send an email to info @hundsfutter.com or call: +49 (0) 151 599 02 012. We look forward to advising you.

Everything is made with love...

You can feel our Products at that with a lot Love are made. As a result, they are also very fond of dog lovers Dog friends given away. Which is why we are very proud of our work, because we can do that changeTo a sustainable lifestyle, support. All dog snacks dog biscuits vegan of course hundsfutter are special. They are good for the dog, nature, the climate, the people who buy them, the people who make them and the other animals.

hundsfutter you can fair online shopping here now directly with the team or buy in selected stores.

Home

Hundesnacks Hundekekse vegan natürlich.

Die Hundesnacks, Hundekekse, Hundeleckerlies, Supersnacks, Hundemenüs und Hundepürees von hundsfutter sind 100% vegan, natürlich, gesund und lecker. Weil wir darauf achten, keine Mehle oder sonstige Zutaten zu verwenden die eine Allergie auslösen können, vertragen selbst besonders sensible Tiere unsere verschiedenen hypoallergenen Kekse, Snacks, Leckerli, Menüs, Pürees und Supersnacks für Hunde.

Unser freiwilliges Reinheitsgebot für Hundesnacks.

Unsere gesunden Leckerlies, knusprigen Hunde Snacks, knackige Kausnacks für Hunde, gesunden veganen Kauknochen, weichen Kekse, gesunde Hundefutter und leckere Pürees für Hunde werden von uns schonend aus besten, natürlichen Zutaten hergestellt. Was auf dem Etikett steht, ist im hundsfutter drin. Sonst gar nichts. Wir benutzen keinerlei Geschmacksverstärker, Farbstoffe, Zusatzstoffe, Lockstoffe oder Konservierungsmittel.

Wir machen das, weil wir davon überzeugt sind, dass es besser ist für alle. Wer einmal einen Hund hatte, der oft krank war und sich unwohl gefühlt hat, der wird verstehen wie sehr man mit seinem Tier mit leidet. Der Schmerz ist wie der eigene und sogar schlimmer. Wenn der Hund sein Leben nicht geniessen kann, versucht man alles um ihm zu helfen. Aber leider ist das nicht immer so richtig möglich, eine Krankheit auszukurieren.

Gesundheitsvorsorge durch eine sehr gute, ausgewogene, vielfältige Ernährung mit hundsfutter Snacks, Supersnacks, Menüs,

Daher ist die Prävention und der Schutz der Gesundheit, ähnlich wie bei uns Menschen, das aller wichtigste. Und das funktioniert zu einem Grossteil über eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Dazu dann noch einen gesunden Lebenswandel und etwas Glück und der Hund und seine Familie dürfen sich auf ein langes gesundes Hundeleben freuen.

Die Snacks von hundsfutter sind ein sehr wichtiger Beitrag für die Hundegesundheit.

Wir wollen, mit unseren vielfältigen Snacks, Leckerlies, Keksen, Menüs, Futter und Pürees für Hunde, es den Hundehaltern leicht machen, ihren besten Freund gesund zu halten. Denn wer hat schon die Zeit und die Möglichkeit, diese riesige Vielfalt an besonderen Zutaten, die in unseren Snacks enthalten ist, einzukaufen und zu einem schmackhaften Essen für den Hund zuzubereiten. Mit unseren vielfältigen Produkten hat man so besondere Zutaten wie gekeimte Linsen, gekeimte Kichererbsen, Rote Beete, Kurbis, Birnen immer zur Verfügung. Die schonende und energielose Lufttrocknung sorgt dafür, dass die Hundesnacks die wertvollen Inhaltsstoffe besonders gut bewahren. Damit hat man die beste und vielfältigste Ernährung für Hunde immer und überall zur Verfügung.

Zutaten mit Herkunft.

Alle Zutaten beziehen wir möglichst von regionalen, ausgesuchten, fairen Erzeugern. Wir konservieren durch energiesparende Lufttrocknung und durch Vakuum in Gläsern. Diese Gläser können neuerdings mit einem eigenen Pfandsystem zurückgegeben werden. Alle unsere Produkte sind natürlich und hypoallergen. Ausserdem haben wir auch glutenfreie Snacks Kekse und Pürees. Alle unsere Hundesnacks und Hundekekse sind vegan und natürlich.

Bei hundsfutter geht es nicht nur um den eigenen Hund, sondern auch die anderen Hunde und Tiere sollen es gut haben.

Als wir begonnen haben, waren die Produkte von hundsfutter vegan und vegetarisch. Damals hatten wir Angst, dass wir mit rein veganen Produkten zu wenig Käufer finden würden. Allerdings waren wir nie froh mit diesem Kompromiss. Denn spätestens, wenn man einmal einen grossen Topf Püree mit Ei gekocht hat und selber die vielen Eidotter püriert hat, ändert sich das Gefühl für das was man anbietet. Jetzt sind wir einen 100% vegane Firma. Das alte Püree mit Ei ist ersetzt durch ein leckeres Püree mit Kürbis, dass seinen Proteinanteil aus Linsen und Kichererbsen erhält. Neben dem allgemeinen Tierwohl setzen wir uns besonders für die Adoption von Hunden ein. Wir finden es wichtig, dass die Hunde, die auf der Welt sind, zuerst ein zuhause bekommen, bevor man neu züchtet.

Je mehr wir wachsen, um so mehr wollen wir mit Tier Hilfsorganisationen zusammenarbeiten. denn zusammen kann man viel erreichen.

Wir möchten, dass es allen Hunden und Tieren gut geht. Darum machen wir nur vegane Produkte.

Dieser kleine Junge darf sich jedes Jahr, wenn es Zeugnisse gibt und er gute Noten nach Hause bringt, etwas wünschen. Eigentlich atte er vor sich einen neue Playstation zu kaufen, aber dann ist dieser kleine Hund aufgetaucht. Jetzt hat er den Hund adoptiert und findet es viel schöner mit einem Hund zu spielen, als mit einer Playstation zu spielen. Dieses Video haben wir für/mit den APAP Alcala in Madrid gemacht.

Beim Backen und Sortieren gibt es immer mal Bruch. Den schicken wir dann zur Berliner Tiertafel oder an den APAP in Madrid oder einer anderen Organisation, die dafür sorgt, dass die Snacks mit “kleinen Fehlern” nicht ungegessen bleiben.

Aber vor allem, müssen unsere Produkte den Hunden schmecken.

So sieht die Scheibe von unserer hundsfutter Werkstatt aus. So ziemlich jeder Hund der vorbeigeht, drückt seine Nase an das Glas, weil er weiss, dass dahinter die leckeren Snacks gemacht werden. Wenn die Tür offen ist, stecken die Hunde ihren langen und kurzen nasen rein und ziehen ihr Frauchen oder Herrchen in den Laden.

Einfach das Gute erhalten …

Unser Grundsatz ist einfach: Wir erhalten das Gute der natürlichen Nahrungsmittel, so das wir nicht später wieder künstlich Wertstoffe zufügen müssen. Wichtig hierbei ist, neben der schonenden Herstellung in Handarbeit, auch die Konservierung. Bei hundsfutter konservieren wir im Vakuum in recyclebaren Gläsern (für die wir jetzt sogar ein Pfandsystem in Deutschland und Spanien eingeführt haben) und durch schonende, energielose Lufttrocknung. Sämtliche Hundesnacks, Hundekekse, Hundeleckerli, Hundemenüs, Hundepürees sind vegan, gesund, lecker und hypoallergen.

Bei hundsfutter stellen wir eine Vielzahl von natürlichen und gesunden Produkten für Hunde her. Unser Grundsatz ist es, transparent und ehrlich zu arbeiten. Alles was wir machen muss gut für den Hund und die anderen Tiere, den Menschen und die Welt sein. Genauso wie der nachhaltige Umgang mit Mensch und Tier und der Welt zu unseren Grundprinzipien gehören. Mit den Produkten von hundsfutter ist ein nachhaltiger Lebensstil mit Hund ganz einfach möglich. .

Die regionalen, ausgesuchten Zutaten werden von uns sorgfältig verarbeitet …

Die natürlichen Zutaten werden von uns sorgfältig ausgesucht und stammen von ausgewählten, regionalen Erzeugern. Wir arbeiten ohne Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker oder andere Zusätze. Denn so ist es besser für die Tiere, uns und die Welt. Unsere Snacks Hundesnacks Hundekekse sind ausschliesslich vegan, Die Hundekausnacks Hundekauknochen Kekse Leckerlies, Hundemenüs und Pürees haben alle die Qualität von menschlicher Nahrung. Und ausserdem hilft das regionale und vegane Konzept beim Klimaschutz.

Auch gut für Hunde die eine Diät benötigen, unter Allergien leiden oder einfach etwas älter sind …

Auch für Hunde mit Unverträglichkeiten oder Krankheiten haben wir passende Produkte. Wie zum Beispiel unsere veganen Möhrenkekse die einen besonders niedrigen Fettgehalt haben. Anderseits sind unsere veganen Apfel / Nuss Kekse glutenfrei. Ausserdem sind die Snacks / Pürees bei denen wir Mehl verwenden, durch die Verwendung von Dinkel- oder Maismehl, allergiesicher. Vor allem gibt es bei uns auch Pürees, die ganz ohne Mehl hergestellt werden.

Manche unserer Snacks sind die Zahnbürste für den Hund.

Unsere knusprigen Snacks sind ideal für die tägliche Zahnpflege. Wenn ältere Hunde Probleme mit den Zähnen haben, dann sind unsere weichen Kekse im Glas ideal. Die schmecken auch den Hunden, die wenige oder wackelnde Zähne haben. Und ausserdem besteht die Möglichkeit, dass wir individuell für Deinen Hund ein Futter komponieren. Bitte dazu einfach anrufen oder mailen.

Unser hundsfutter ist sehr vielfältig

Wir stellen aus besten Zutaten eine Vielzahl verschiedenet veganer Produkte her, denn wie die Menschen haben auch Hunde besondere Vorlieben und ihren eigenen Geschmack. Unsere hochwertigen Snacks, Kekse, Zusatzfutter, Menüs und Pürees sind ein wertvoller Beitrag zur gesunden Ernährung der Hunde. Wir entwickeln ständig neue Rezepte um mehr Abwechslung im Futternapf zu ermöglichen: Denn das gesündeste ist nach wie vor, seinem Hund eine ausgewogene, reichhaltige und abwechslungsreiche, natürliche Ernährung zu bieten.

Ein klasse Snack, eine gesunde Abwechselung und ein gesundes, leckeres Hundmenü….

Unsere Snacks und Kekse sind ideal zum Belohnen beim Training, als Kauspass zwischendurch, zur täglichen Gebisspflege und für eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung unserer Hunde. Unsere Hundemenüs sind Teil eines ganz neuen Ernährungskonzepts. Mit einer gesunden Abwechslung bieten wir eine wertvolle Alternative zu dem herkömmlichen Vollfuttern an. Ein Futterkonzept, das sich auszeichnet dadurch, dass es besonders praktisch, natürlich, nachhaltig, gesund und lecker ist. Unsere Hundesnacks und Hundekekse sind alle vegan und natürlich.

“Aber es ist uns nicht nur wichtig was wir machen, sondern auch wie wir das machen. Wir glauben an einen Lebensstil von Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit, und dass es keine Ausbeutung Wehrloser und keine Ausgrenzung Benachteilligter geben darf. Darum arbeiten wir im inklusiven Team und machen leckere gesunde Hundesnacks Hundekekse die vegan und natürlich sind. Und hypoallergene Hundesnacks, weiche Kekse für Hunde, knusprige Kekse, gesunde Hundenahrung und leckere Pürees aus ausgesuchten, regionalen, fair eingekauften Zutaten.”

Das hundsfutter Team

Einfach ganz nachhaltig in jedem Sinn.

Mit unserer Werkstatt und unseren Produkten, wollen wir zeigen, dass es sich lohnt, wirklich nachhaltig zu handeln. Das heisst, dass es andre Werte gibt, als nur “billig” oder “hauptsache Spass”. Denn es zählt jede kleinste Veränderung zum Guten, um eine bessere gemeinsame Zukunft für alle zu erreichen….denn es ist viel schöner, wenn es den anderen Menschen, den Tieren und der Natur, auch gut geht. Die soziale Rendite von hundsfutter ist uns sehr wichtig.

Kreatives und produktives Arbeiten im inklusiven Team …

Wir stellen unsere veganen Produkte und das Hundezubehör in Handarbeit im inklusiven Team her. Wir arbeiten auf einer Augenhöhe zusammen und dieses besondere kreative und produktive Zusammenspiel gibt hundsfutter seinen besonderen Charakter. Darum sind unser Hundesnacks Hundekekse vegan natürlich und einfach anders, als alles was es sonst auf dem Markt gibt.

Jeder kann viel bewegen …

Nachhaltigkeit beginnt bei jedem einzelnen. Deshalb wollen wir mit unserem Unternehmen ein Beispiel abgeben,  dass jedem bewusst wird, wie viel Macht im eigenen Handeln liegt. Denn erst wenn wir bewusst konsumieren, trägt unser Geld nicht mehr dazu bei, dass das Leben von Menschen, Tieren und unser aller Lebensraum, die Natur, aus Gier zerstört werden. Nur wenn wir bewusst handeln im Alltag, wird eine faire, inklusive, nachhaltige und freundliche Gesellschaft normal werden. Einfach weil es sich richtig anfühlt und weil die Zukunft allen gehört.

Ganz wichtig bei unserem solidarischen Projekt sind auch unsere Geschenkboxen und Geschenkideen für Hunde und Hundefreunde.

Es gibt nämlich viele Hundefreunde, die anderen Hundefreunden ein besonderes Geschenk machen wollen. Wir haben eine Reihe von sehr speziellen Dingen, die wir auch sehr liebevoll und individuell verpacken. So zum Beispiel mit einer persönlichen Grusskarte. Alles so, als hättet Ihr es selbst gemacht.

Man findet immer etwas passendes bei uns, aber wer sich noch etwas spezielleres wünscht, dem können wir auch etwas individuell anfertigen. Wir können zum Beispiel Knochen mit dem Namen oder andere Keksformen backen, spezielle Abpackungen abfüllen, Geburtstagstorten, Editionen als Firmengeschenke, persönliche Rezepte. spezielle Spielzeuge, besondere Halstücher oder Halstücher im Partnerlook machen. Also einfach so ziemlich alles was Euch einfällt. Einfach ein mail an info@hundsfutter.com oder anrufen: +49 (0)151 599 02 012. Wir freuen uns darauf, Euch beraten zu dürfen.

Alles ist mit viel Liebe gemacht …

Man merkt unseren Produkten an, dass sie mit viel Liebe gemacht sind. Als Folge davon werden sie auch sehr gerne von Hundefreunden an Hundefreunde verschenkt. Weshalb wir sehr stolz auf unsere Arbeit sind, denn damit können wir den Wandel, zu einem nachhaltigen Lebenstil, unterstützen. Alle Hundesnacks Hundekekse vegan natürlich von hundsfutter sind besonders. Sie sind gut für den Hund, die Natur, das Klima, den Menschen der sie kauft, den Menschen der sie macht und die anderen Tiere.

hundsfutter kann man einfach jetzt hier online fair shoppen direkt beim Team oder in ausgewählten Geschäften kaufen.